Donnerstag, 10. März 2011

Mafia II

Ich habe es geliebt. Die unglaublich intensive Story, voller Rückschläge, trauriger Momente und Rachegelüsten. Doch das Ende hätte so nicht sein müssen. Wer es gespielt hat, wird wissen, was ich meine. Jetzt gehe ich das Game erstmal löschen und flame 2K...

2 Kommentare:

  1. Schätzchen :>
    Wir haben darüber geredet;
    Das Ende ist super gut gemacht. Story bedingt Scheiße, ja, aber trotzdem gut. :3

    Mir hätte es auch nicht gefallen, aber kein Grund um 2K zu flamen. D;
    Und auch nicht lösch; stell mal vor, Kraeh-tan will das noch haben? .__.

    AntwortenLöschen
  2. Haha,

    das Ende war okay.
    Viel schlimmer find ich den fehlenden Freifahrt Modus mit einer Menge extras wie bei GTA.
    Stattdessen DLC's, ich mag den Trend nicht.

    Du hast hoffentlich Mafia 1 gespielt sonst hast du ne Menge verpasst was 1 und auch 2 angeht.

    AntwortenLöschen