Dienstag, 19. April 2011

Cyber Krieg und die Anonymität des Internets

Wie ihr ja schon wisst, habe ich die für den AbiGag geplante MadameLaraXD verarsche auf Youtube hochgeladen.
Und ich finde es unglaublich interessant, wie die Anonymität des Internets an dieser Stelle missbraucht wird, um auf beleidigender Art und Weise seine Meinung preis zu geben.
Ich betrachte die ganze Sache mit wissenschaftlichen Augen und finde die Angelegenheit sehr interessant.
So langsam beginnt unter dem Video ein regelrechter Cyber Krieg. Lustig wäre ja, wenn bei jedem Account auf Youtube Bild, Name und Addresse stehen würden. Wären die Leute dann auch so frech?

Zum mitverfolgen, hier nochmal das Video.

19 Kommentare:

  1. Sie werden uns holen kommen! Mit Banner und MadameLara Flaggen! *Q*
    Und dann machen wir Big Bang Attack & die Vernunft.. - ehm, naja. Die Vernunft aus unserer Sicht - wird siegen!

    14.200€ für Kosmetik im Leben! :D
    Und 1/3 wird wieder weggeworfen!

    AntwortenLöschen
  2. Bitter was da abgeht.
    Arbeitslager und so...

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde das Video so eine Woche oder so online lassen, und danach die Kommentare und Reaktionen auswerten. Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Völlig belanglos wer ich bin, tatsache ist das mehr als die hälfte deiner Fans dich mit ihrem benehmen schlecht machen anstatt zu helfen.

    Und ja Steve, bin auch gespannt was daraus wird. Man möge doch noch ein Video hochstellen in dem man sich über die Hater und ihr benehmen belustigt.
    Tatsache ist jedenfalls das die Reaktion der Leute unter aller sau ist.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wie total verblendet einige hier sind.
    Bis vor einigen Tagen kannten das Video nur Steven ein paar Leute aus der Stufe und ein paar Kollegen von außerhalb. 90Views hatte das Video maximal.

    Dann meinte geschätzte Madame dieses Video das sie ja so fertig macht auf ihrem Blog zu veröffentlichen. Macht total Sinn wenn man nicht will das die Leute das sehen.

    Dazu kommt dann weiterhin das die Leute alle davon sagen wir sollen damit aufhören aber eigentlich nur ihre Fans mit ihrem verhalten das ganze am laufen halten und weiter verbreiten unter dem Motto "wie scheisse das doch ist".
    Das sie Lara damit noch mehr runterziehen scheint sie entweder nicht zu interessieren oder der Horizont ihrer Fans reicht einfach nicht weiter.

    Bevor ihr uns also beschuldigt packt euch erstmal selbst an die Nase. Denn die meisten von euch erfreuen sich nur daran abermals gegen jemanden Hetzen zu können und beleidigungen (nicht Parodie wie wir) zu verbreiten.


    Allen ernstes, mir ist bei so einer Fanbase eher dannach nochmal einen drauf zu setzen.


    @ lina - Wenn du was gegen Alkohol im allgemeinen hast ist das lange noch kein Argument. Ich trinke auch gerne und schaff es genauso wie Steven mich um mein Leben/Arbeit zu kümmern. Das hat hier also nichts zur Sache.

    Deinen Emanzipierten Kommentar lass ich mal so stehen, das du den nur draufgesetzt hast um was zu sagen ist uns wohl beiden bewusst. Oder willst du abstreiten das es nicht um Erziehung geht sondern ums Geschlecht was geistliche reife angeht?


    Das Argument das man sich hier über jüngere lustig macht finde ich auch eher mau. Einerseits geistliche reife prädigen aber zu gleich über eine simple Parodie heulen - sagt mehr als genug.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin erschlagen von deiner Kompetenz, Micha. :o

    AntwortenLöschen
  8. Malarki sollte nen Job bei der Arge machen.

    Der Junge hats drauf mit seinen Texten,
    Doch ihr Drecks Kids heult rum wie Miss Jackson :D

    Ich Rappe hier ich Rappe dort seht mich an ich bin der Dunkle Lord.

    Fresh-D

    naja bisschen Hirnschiss von meiner seite :D

    wowmihole :D

    AntwortenLöschen
  9. Geile Sache, ich hab mir sowas von einen abgelacht! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich füge meinen Kommentar von Youtube gerne nochmal ein. (TheHilaryous1)
    Für ihre "Fans":
    Leute, ihr seid echt blöd. Ihr merkt gar nicht, dass eure Kommentare nicht helfen. Sie fördern den "Hass" auch noch :D

    "MadameLaraxD" macht's genauso. Indem sie "WELCHE BÖSEN GEISTER HABEN EUCH GESCHICKT!?" schreibt, wirkt sie lächerlich und gibt denen immer mehr Gründe sie zu "mobben".
    Wie wäre es einfach mal, nichts dazu zu sagen und einfach abzuwarten, bis ihnen langweilig wird und sie das Video von alleine löschen!?

    MadameLaraxD könnte sich ja "geehrt" fühlen, dass sich Manche die Mühe machen extra ein Video über sie zu machen, obwohl sie von denen 'gehasst' wird.
    Und dass sie sich angesprochen fühlt, zeigt ja wohl wie unsicher sie ist. Sie hätte erst gar keine Videos drehen dürfen.

    AntwortenLöschen
  11. seh ich anders ! ich mein es ist ihre sache ob sie videos dreht und bei jeder sache die man macht gibt es leute die dies nicht mögen würden wir diese sachen dann aber deswegen nicht machen könnten wie GARNICHTS machen ! denk mal drüber nach

    AntwortenLöschen
  12. Wenn das jetzt an mich gerichtet wäre, dann hast du wohl meinen Beitrag nicht verstanden. Wenn jemand nicht SELBSTBEWUSST GENUG ist, dann ist es dumm, Videos zu drehen. Weil man dann meistens mit der Kritik nicht umgehen kann. Und dann wie MadameLaraxD aufhört und psychisch labil wird. Das ALLES hat mit SELBSTBEWUSSTSEIN und STÄRKE zutun.

    Totaler Schwachsinn, was du hier schreibst. Und nächstes Mal: Setz Komma und Punkt, damit man deinen Eintrag versteht.

    AntwortenLöschen
  13. @ über mir: Das was ihr macht ist KEINE KRITIK sondern extremes MOBBING! Wahrscheinlich seid ihr aber einfach zu dumm das zu verstehen solang euch das nicht selber wiederfährt! Menschen denens Spaß macht andere fertig zu machen wollen nur von ihren eigenen Fehlern
    ablenken! Schließlich hat sie ja nicht wegen ein paar negativen Kommentaren unter ihren Videos aufgehört...

    Und nicht dass du jetzt meinst ich wär ein Fan von MadameLara. Ich find auch dass sie ziemlich eingebildet rüber kommt für ihr Alter... aber ich roll meine Augen und klick da auf das [X] rechts oben wenns mich nerv

    B.

    AntwortenLöschen
  14. Haha, witzig. Ich bin noch nichtmal einer "von denen" verstanden? ICH BIN NICHT DIE AUS DEM VIDEO -.-

    Ich bin ein Außenstehender, der das Ganze beobachtet. Ich habe auch nichts gegen ihre Videos. Aber schau dir ihre Blogeinträge an. Wenn sie sich davon fertig machen lässt, dann selber Schuld sie sollte keine Videos drehen. So einfach ist das.
    Weißt du wieviele Promis verarscht werden? Meinst du etwa, die heulen jeden Tag wegen so 'nem Scheiss? Nein.

    Ich wurde in der SCHULE auch mal ziemlich fertig gemacht und weiß wovon ich rede. Ich habe die Leute einfach ignoriert und sie haben ziemlich schnell gelernt, dass mich das nicht interessiert und haben dann aufgehört.

    Der letzte Eintrag von mir. Ich habe keine Lust, mich mit Dummen rumzu"ärgern", obwohl mich das Ganze nicht betrifft :D

    AntwortenLöschen
  15. ah oke sorry dann denk dir das "@ über mir" einfach weg! was ich sagen will bleibt das gleiche ;)

    B.

    AntwortenLöschen