Freitag, 9. September 2011

Neuentdeckung des persönlichen Musikgeschmacks und "The front Page of the Internet"

Gudn Fellas.

fragt mich nicht was es war, dass mich dazu brachte, mal wieder hier zu schreiben. Aber irgendwie versprüre ich das Bedürfnis, überall zu verbreiten das elektronische Musik finally auch seinen Platz bei mir gefunden hat.
Wenn ihr euch fragt was den endgültigen Anstoß dazu gegeben hat, empfehle ich euch das "Video of the Moment" in der Sidebar. 30 Minuten of pure Awesomeness.

Außerdem habe ich eine neue Leidenschaft für www.reddit.com entwickelt. Wanne be up-to-date? Check reddit. Man wird sich wundern, wieviel Zeit man damit verbringen kann.

1 Kommentar:

  1. Reddit ruled yo!


    Der thread alleine schon wieder.
    http://www.reddit.com/r/AskReddit/comments/k9c9v/do_guys_really_imagine_fucking_most_girls_they/

    Vor allem weiter unten, wo einige Weiber kommentieren. Deshalb bin ich für Annonymität, auf fb würd' sich sowas niemand trauen. Dabei is das alles der Wahrheit yo ♥

    AntwortenLöschen