Dienstag, 22. Februar 2011

Justin Bieber erschossen. ITS ABOUT TIME

Schade, dass es nicht die wirklichkeit ist. Aber: Die Vorstellung fühlt sich gut an.

Sehr gut. Geschmacksverkalkung der Menschheit muss einfach irgendwann bestraft werden. Auch wenn die ganzen kleinen Bieber Fangirls da draußen existieren.

Lame ist nur, dass er auch nen Cop erwischt. Der Junge kann doch nichtmals seine angeborene Kanone richtig halten. In diesem Sinne, viel Spaß mit dem kurzen Video.

Es lebe der Kommerz!?

Danke an Kraeh-tan für den Tipp ♥

2 Kommentare:

  1. So muss das. 8D

    Ich meine, ich war ja noch nie ein Fan von CSI und von Justin Bieber auch nicht - aber das Beides zusammen macht schon echt was her. |D

    Ich mein - ist doch wunderbar, wenn er neben dem Kinderchor noch das Theater besuchen will. 8D

    Weiter so. ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Hopefully no bullets were hurt" O_o

    AntwortenLöschen