Donnerstag, 24. Februar 2011

Kotzeritis 'n' Stuff

Trotz klemmender "N" Taste und einem verkotzen Tag, der allerdings von meiner Freundin versüßt wurde. (Hallo Kira :D) werd ich trozdem mal ein wenig Stuss verbreiten.
Zu aller erst bin ich von meinem werten Kollegen Malarki begeistert. Das ganze hier wird qualitativ hochwertiger als anfangs vermutet.

Und da du so ein Tempo vorlegst, muss ich irgendwie hinterher kommen. Hehe.
Das neue Design, dass ihr bestaunen könnt, ist von Malarki persönlich erstellt und spricht mich sehr an. Ich war überrascht, denn ich muss zugeben, dass ich seine Fähigkeiten in diesem Bereich unterschätzt habe.

Und hey, wir haben über 100 Seitenaufrufe so far - zieht man unsere davon ab, sind es bestimmt schon 50 :D.

Es soll aber nicht bei normalen Texten bleiben.
Wir werden diesen Blog nutzen, um Dinge die wir momentan so benutzen zu reviewn. Sei es ein Computerspiel, welches wir momentan zocken, ein Stift den wir zum Schreiben benutzen oder eine Duftkerze die wir uns anzünden.
Außerdem werden wir einen Youtube-Channel eröffnen und diesen mit dem Blog koppeln. Auf besagtem Channel werden wir ebenfalls Reviews veröffentlichen, aber auch Diskussionen und Streitgespräche zu gegebenen Themen. Vielleicht auch gnadenlos niveauloses.

Nebenbei noch etwas:
Was zur Hölle will die Opposition von "Guttenberg"?
Die Opposition pocht darauf, dass er zurücktritt. Warum? Sie wollen, dass er zurücktritt. Wollen seine Karriere zerstören. Wollen verhindern, dass er Kanzler wird. Denn: Guttenberg ist ein charismatischer Politiker mit einer seltenen Beliebtheit im Volk.
Nicht ohne Grund steht das Volk laut Umfragen immernoch hinter ihm, trotz intensiver Arbeit der SPD und der "Anti-Partei-Grün" gegen ihn.
Er stand seinen Mann und gab seinen Doktor Titel ab. Völlig legitim und ein Signal für jeden Studenten, dass man entweder nicht bescheißen soll oder geschickt sein soll, sonst funktionierts erst gar nicht oder es fliegt auf.. Und es ist ihm meiner Meinung nach nicht so stark vorzuwerfen, dass er beschissen hat. Denn JEDER bescheißt. Das liegt in der Natur des Menschen. Außerdem sind wissenschaftliche Richtlinien sowieso viel zu streng und behindern intelligente Köpfe daran, vorran zu kommen.
Schön ist, dass das Volk nicht auf die Irritationsmaßnahmen der SPD und Grünen reinfällt, denn normalerweise neigt Deutschland ja dazu, zwischen SPD und CDU zu pendeln: "Wenn CDU fehler macht, wählt man halt SPD... Ist doch eh fast das gleiche!"

So long. Gute Nacht und viel Spaß mit diesem Video. Wunderbare Comedy, doch leider nicht ganz ohne wahren Hintergrund...

4 Kommentare:

  1. Stevie schätzchen ich glaub du meinst ziemlich zum ende hin "wenn die cdu mist macht, wähl ich halt SPD"...könnte das sein?
    -aber ansonsten bisher respekt für euern blog, ist echt gut geworden
    gute besserung für die kotzeritis & gute nacht

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, Schatzi. <3
    Wobei ich's ja geheilt habe, höhö. - Wenn du Kira schreibst ist das so.. wtf.

    Gut, dass du so gut über's bescheissen Bescheid weißt. |D
    "Guttenberg verliert Titel" >D
    Er hat ihn ja nur zeitweise abgegeben .3. Jetzt haben sie ihm den Titel weggenommen.

    Gut, da kann man nur sagen.. Guttenberg schreibt Doktortitel ab.
    Flachwitz.

    Find' ich lustig. Erst Games und Politik. - Und hey, ich weiß gar nicht, was du hast. Das ist alles noch wunderbar niveaulos und gefällt mir 0__ov

    Somit Guten Morgen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Definitv richtig, die Pendelneigung der Deutschen gleicht schon fast der Trance vor dem Mauerfall. Ein schlafendes Land eben. Trotz allem ja unser Blog geht voran, ich werd mich morgen oder vll noch heute Abend direkt mit Guttenberg befassen denn mir liegt da einiges auf der Zunge.

    AntwortenLöschen